Ich stelle hier meine Frau Jana und mich vor.

Jana und ich haben uns am 13. Februar 1994, in der Nähe von Mörfelden, kennengelernt. Es war Rosenmontag. Aber wir waren nicht auf einem Fastnachtsball, sondern jeder von uns machte mit seinem Hund einen Spaziergang im Wald. Die Hunde verstanden sich sofort prächtig. Nach dem Spaziergang, es war bitterkalt, gingen wir in ein Waldcafe um uns aufzuwärmen. Wir unterhielten uns, wie konnte es anders sein, die meiste Zeit über unsere Hunde. Es wurde ein langer und schöner Nachmittag. Schon zwei Tage später trafen wir uns zu einem Abendessen. So kann der 13. doch ein Glückstag sein. Seit November 1994 leben wir gemeinsam in Essenheim bei Mainz.

Zuerst einmal meine Frau Jana:

Geboren in : Brünn, Tschechien
In Deutschland : seit 1969
Grösse : 1,64 m
Augenfarbe : grau-grün
Geburtstag : 27. Mai
Beruf: Redakteurin
Hobbys: Klassische Musik, Oper, Operette, Balett , Musical, Lesen

Nun zu mir:

Geboren in : Mainz
Grösse : 1,94 m
Augenfarbe : blau
Geburtstag : 10. Mai
Beruf: Chef von rhtraumdesign.de
Hobbys: Agility, Fotografieren, Bildbearbeitung, Homepage gestalten, Lesen

Natürlich stehen für uns beide Romina und Baringa an erster Stelle. Mit ihnen unternehmen wir viele Spaziergänge. Mit Baringa möchte ich genauso wie mit Ginger Agility betreiben. An den Wochenenden treffen wir uns oft mit Freunden, und gehen in eine der zahlreichen Strausswirtschaften in der Umgebung. Eine weitere Leidenschaft von uns sind die Urlaube die wir natürlich zusammen mit den Hunden verbringen. Von Ihnen berichte ich in den Tagebüchern.

Ich hoffe nun, Ihr konntet Euch hier einen kleinen Überblick über uns verschaffen, und habt uns ein kleines bisschen kennen gelernt.

Hier noch ein paar Bilder von uns